O/D Group setzt auf Nachhaltigkeit und minimale Emissionen!

7. Februar 2024

Fakt: In der europäischen Papierindustrie stammen beeindruckende 55 % der Energie aus Biomasse, 28 % aus Gas und 17 % aus Strom. Bei der O/D Group setzen wir nicht nur auf Qualität, sondern auch auf nachhaltige Praktiken, die einen Unterschied machen!

Aber das ist noch nicht alles! Mit nur 0,8 % Anteil an den gesamten europäischen Emissionen gehört der Papier- und Drucksektor zu den Branchen mit den geringsten Treibhaus-Emissionen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser umweltfreundlichen Bewegung zu sein!

Unser Engagement für grüne Energie und minimale Emissionen spiegelt nicht nur unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt wider, sondern bietet auch klare Vorteile für unsere Kunden und unseren Erfolg.

#GreenEnergy #Nachhaltigkeit #O/DGroup #Emissionen #Papierindustrie #Umweltschutz #Innovation

Ähnliche Posts

Rufen Sie uns an unter

+49 6824 9001 0

Geschäftszeiten: Montag-Freitag 08:00-17:00 Uhr.