SiMPEL

Unsere einzigartigen Möglichkeiten für Verwaltungen und Energieversorger.

Versenden Sie Ihre Kundenkommunikation automatisiert fristgerecht und rechtssicher per E-Mail oder per Post, egal ob Ablesebenachrichtigungen, Verbrauchsabrechnungen, Vertragsanpassungen etc.

Nutzen Sie unser Tool SiMPEL:

  • Mit SiMPEL verkürzen Sie die Erstellungs- und Produktionszeiten Ihrer Kundenkommunikation per Brief oder E-Mail.
  • Mit SiMPEL organisieren Sie aus Ihrem vorhandenen System heraus den E-Mail- und Postversand.
  • Sie können von überall auf Knopfdruck versenden – auch aus dem Home-Office.
  • Die Aussendungen gehen unter Ihrer Kontrolle schnell, unkompliziert und kostenoptimiert an den Kunden, gleichgültig ob als Brief per Post oder rechtsicheres E-Mail. Das spart nicht nur Zeit und Druckkosten, sondern schont auch die Umwelt.
  • Eine Schnittstelle oder Übergabe zur kundenbezogenen Dokumentenarchivierung oder die Aktualisierung der Daten in Ihrem vorhandenen System ist möglich.
Weitere Optionen:
  • Wir werten Ihre Rücksendungen aus.
  • Wir übertragen Ihnen die Daten in Ihr System.

So können Sie Kunden informieren und betreuen:

So können Sie Kunden gewinnen und halten:

Wir bieten Ihnen eine Full-Service-Abwicklung

SiMPEL

Beratung

Wir begleiten Sie von der Idee bis zur fertigen Aussendung.
SiMPEL

Optimierter Versand

Kostenoptimierte Postauflieferung, Konsolidierung oder digitale Zustellung.
SiMPEL

Responsebearbeitung

Wir öffnen und sortieren die Antworten auf Ihre Vertragsanpassungen oder auf Ihre Aussendungen und übergeben Ihnen die Daten in gewünschter Form. Mit uns als Partner für die Responsebearbeitung ist Ihr Datenbestand immer aktuell.
SiMPEL

Datenschutz- und Datenoptimierung

Sichere Adressübertragung via SFTP Server, rechtsichere Datenschutzverträge, DSGVO konforme Abwicklung, DDV Zertifizierung.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen: