Warum der Briefkasten wieder spannend ist – und was das für Ihr Marketing bedeutet

29. Januar 2025



Mal ehrlich, wer freut sich heute noch über Post? Rechnungen und Werbeflyer dominieren – aber: Das Bild ändert sich!

Laut Splendid Research verbinden 2024 vor allem jüngere Leute wieder etwas Positives mit dem Griff in den Briefkasten. Mehr als ein Drittel geht sogar mit positiven Erwartungen dorthin. Warum?

  • Digital entlastet, Print überrascht: Alles Wichtige läuft online. Das macht Platz im Briefkasten für Überraschungen!
  • Print sticht heraus: Inmitten digitaler Überflutung wirken Printmailings greifbar, persönlich – und vor allem anders.


Was heißt das für Ihr Marketing?

  • Auffallen: Kreative Designs und spannende Botschaften machen neugierig.
  • Überraschen: Originelle Mailings, besonders für junge Zielgruppen, schaffen echte Wow-Momente.
  • Personalisieren: Hochwertige und zielgerichtete Botschaften kommen an – besonders bei Frauen und gutverdienenden Zielgruppen.


Printmailings sind zurück – und sie haben Potenzial!
Nutzen Sie den neuen Trend und holen Sie Ihre Zielgruppe direkt aus dem Briefkasten ab.

Weitere Infos unter: https://od-online.de/printmailings/

Ähnliche Posts

Mailinganfrage

Mailinganfrage_v01


Stück
20000