Willkommen in der Zukunft der Beschaffung! Das Projekt zwischen O/D und weisstechnik hat nicht nur eine innovative Lösung hervorgebracht, sondern definiert auch die Standards für ein effizientes und flexibles Beschaffungsmanagement neu. Lassen Sie uns einen Blick auf die Anforderungen werfen, die wir mit dem Marketing Service Portal SMiLE gemeistert haben und wie die Lösung die Welt der Beschaffung bei weisstechnik veränderte.
Produkttransparenz: alles auf einen Blick!
Ein zentraler Fokus war die Abbildung aller Produkte mit entscheidenden Informationen: Preis, Lieferzeit, Bestand, minimale und maximale Bestellmenge. SMiLE ermöglicht nicht nur eine klare Übersicht, sondern integriert auch Budget-Limits, individuell anpassbar für jeden Kostenstellenbereich und Benutzerlogin.
Saisonale Produkte und Bedarfsabfrage: Immer einen Schritt voraus!
Wir haben nicht nur die Beschaffung saisonaler Produkte optimiert, sondern auch eine innovative Bedarfsabfrage integriert. So sind die Anwender stets im Bilde, was benötigt wird und können sich optimal auf saisonale Nachfrageschwankungen einstellen.
Eventausstattung und Retouren-Prozess: Ihre Events, unsere Sorge!
Von der Leihe bis zur Retoure kümmern lässt sich jeder Schritt der Eventausstattung darstellen. So können Sie die Anwender auf das Wesentliche konzentrieren, während im Hintergrund die Prozesse optimal und transparent laufen.
Anbindung unterschiedlicher Dienstleister: Eine Plattform, alles integriert!
SMiLE ermöglicht nicht nur die nahtlose Anbindung von Lieferanten, Partnern und Agenturen, sondern auch eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.
Wir haben die KST-Erfassung optimiert, um den Verantwortlichen nicht nur klare Einblicke über Ihre Ausgaben zu geben, sondern auch das Reporting zu erleichtern. Erkennen Sie Potenziale und steigern Sie die Effizienz.
Von der Lagerung über das Handling bis zur Zollabwicklung – SMiLE ist die umfassende Lösung, die alle Schritte der Beschaffung miteinander verbindet.
„Der weisstechnik Webshop wurde von O/D binnen kürzester Zeit umgesetzt. Dabei konnten wir uns darauf verlassen, dass alle Anforderungen umgesetzt werden und auf Anpassungen flexibel reagiert wird. Der Service ist stets lösungsorientiert und optimiert das Portal in enger Zusammenarbeit mit uns kontinuierlich. Wir sind mit der Marketing Fulfillment Lösung sehr zufrieden und profitieren von der Übersichtlichkeit, der Usability und der effizienten Abwicklung.“ Daphne Palme, Marketing Manager.
Fazit:
Das Projekt hat die Welt der Beschaffung bei weisstechnik nachhaltig positiv verändert und Wege geschaffen, in der Effizienz und Flexibilität Hand in Hand gehen. Wir sind stolz darauf, die Grenzen des Möglichen erweitert zu haben und die Standards für ein zeitgemäßes Beschaffungsmanagement zu setzen. Es ist ein völlig neues Niveau erreichbar, welches den Verantwortlichen Übersicht und Flexibilität verschafft und dabei die Kosten für Prozesse sogar verringert. Win-Win auf allen Ebenen.